Sie sind hier:  > Termine

Coronazeit - die etwas andere Zeit

Durch die geltenden Choronabeschränkungen sind uns derzeit leider jegliche Konzertaktivitäten untersagt. Auch gemeinsame Probe dürfen seit dem Shutdown nicht stattfinden. Daher ist es uns nicht möglich, Aussagen zu treffen, wann wir die nächsten Konzerte singen dürfen.

Die geplanten Konzertveranstaltungen im Herbst können nicht stattfinden und wurden abgesagt.

Da wir digital perfekt vernetzt waren und sind, arbeiten wir auf diesem Weg weiter, damit wir nicht einrosten und einen Restart vornehmen können, sobald wir dürfen.

Die Bedingungen für einen Chor sind alles andere als optimal, aber wir machen auf unsere Art weiter und geben nicht auf.

Future Voices lebt weiter!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren